User7070 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo zusammen, nach bis jetzt erfolgreicher Migration eines Exchange 5.5 zu Exchange 2003 habe ich folgendes Problem: Alle Exchange 5.5 Dienste gestoppt, um zu sehen, ob man auf die öffentlichen Ordner zugreifen kann. Bei allen Usern kann man problemlos auf die öffentlichen Ordner zugreifen - nur bei zwei Usern kommt die Fehlermeldung, dass die öffentlichen Ordner nicht zur Verfügung stehen. WIe kann ich das Problem beheben? Neues Profil anlegen? User7070
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden