Jump to content

Offline-Dateien unter Windows XP ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen, ohne zu synchronisieren?

 

Folgendes Problem:

Das WindowsXP-System ist unbrauchbar defekt, (man kann sich nicht mehr anmelden)

also haben wir die Platte in einen anderen Rechner geschraubt und auch das Verzeichnis CSC gefunden, aber festgestellt, dass die Daten darin anders organisiert sind.

Wie kommt man jetzt am besten an die Daten heran?

Einfach das gesamte Verzeichnis auf einen anderen Rechner kopieren und die Synchronisation

anschubsen, oder hat noch jemand nen anderen Masterplan für solche Fälle?

Was gibt es sonst noch zu beachten?

 

Wäre nett, wenn uns jemand weiterhelfen koennte..

 

 

DrakkheN

Link zu diesem Kommentar

Leider nein,

 

wie schon geschrieben, ist das System unbrauchbar... der Rechner ( ein Notebook ) hat schon laengere Zeit Probleme gemacht, war aber noch benutzbar, so sind noch Daten darauf abgelegt worden, die noch nicht synchronisiert wurden.

 

Also bleibt immer noch die Frage, wie komme ich an die noch nicht synchronisierten Daten ran?

Wuerde es reichen, an einem anderen Rechner einen Offline-Ordner einzurichten, und vom betreffenden Computer das CSC-Verzeichnis zu kopieren?

 

Vielen Dank im vorraus.

DrakkheN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...