aysyxc 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen, ich möchte die Benutzerinformationen von Word anpassen, dafür habe ich auch schon ein Script. Jetzt sollen diese Informationen aus dem Active Directory kommen das sie dort gepflegt werden. Kann mir jemand den Befehl nennen wie ich Name, Telefon und Mail aus dem AD bekomme??? Danke
weg5st0 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, das müsste dir helfen, das nötige Skript zu basteln: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/scripts/ad/users/list/default.mspx Viel Rfolg Götz
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden