ApriliaMX 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ich habe folgendes problem ich will ein netzwerkaufbauen (virtuell) das aus einem Windows 2003 Server und einigen XP Clients bestehen soll kann der Server als DHCP; DNS und Domaincontroller fungieren? auf was muss ich achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bully 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo ApriliaMX, Natürlich kann und soll der W2K3 Server genau diese Dienste anbieten. Jedoch sei Dir gesagt das dein Server wenn er als VM läuft deinen Host nicht bedienen kann!!! Sollte deine nächste Frage sein: "Und wie mach ich das?" :mad: Hier ein guter Tip: RTFM :jau: Seit W2K wurde auch die Deutsche Anleitung wirklich gut überarbeitet. Stelle dem System die Richtige Frage, habe Gedult beim lesen der langen Texte und versuch einfach zu verstehen was da steht. Dann ein paar Klicks weiter hast Du deinen DHCP/DNS Domänen-Kontroller Bis dann Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.