Jump to content

Share Point - Lookup Field


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

Wenn wir auf unserem Sharepoint eine Tasklist erstellen mit einem Lookup Field (User Information), dann erscheint beim erstellen eines neuen Taskes nur der Name desjenigen, der die List erstellt hat. Besuchen andere User diese Liste auch, werden auch diese im Dropdownmenu sichtbar. Nach welchem Kriterium werden nun diese User in die Liste aufgenommen?

 

Es muss ja möglich sein, dass derjenige, der die Tasks erfasst diese auch an User zuweisen kann, welche diese Seite noch nicht besucht haben?!

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass das mit diesen Lookupfeldern einigen Personen Mühe bereitet.

 

PS: Wieso kann ich die Datasource bei einer Spalte mit einem Lookupfeld nach erstellen nicht mehr ändern?

 

Gruss

waegi.ch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...