waegi.ch 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Sali zäme Wenn wir auf unserem Sharepoint eine Tasklist erstellen mit einem Lookup Field (User Information), dann erscheint beim erstellen eines neuen Taskes nur der Name desjenigen, der die List erstellt hat. Besuchen andere User diese Liste auch, werden auch diese im Dropdownmenu sichtbar. Nach welchem Kriterium werden nun diese User in die Liste aufgenommen? Es muss ja möglich sein, dass derjenige, der die Tasks erfasst diese auch an User zuweisen kann, welche diese Seite noch nicht besucht haben?! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass das mit diesen Lookupfeldern einigen Personen Mühe bereitet. PS: Wieso kann ich die Datasource bei einer Spalte mit einem Lookupfeld nach erstellen nicht mehr ändern? Gruss waegi.ch
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden