Jump to content

WSUS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Situation:

Windows 2003 incl SP1 mit SQL 200 SP4 und WSUS.

Installation lief soweit durch, ohne Probleme, konnte dann aber nicht auf die Adminseite-Fehler Service unavailable. Habe dann, wie im Eventlog beschrieben, die Berechtigung auf das DCOM Object geändert, komme jetzt auf die Adminseite. Das Problem ist aber, das die Clients aufgelistet werden, sie senden aber keinen Statusreport. Auf den Clients ist im Update.log überall der Fehler 0x80072EFE.

Gibt es im Allgemeinen Probleme mit Windows 2003 SP1? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich habe leider nichts aufschlussreiches im Netz gefunden.

 

Grüße

hekmek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...