Jump to content

Problem mit USB-Geräten in der Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem.

Sobald ich einen Rechner in die Domäne aufnehme fordert er mich immer auf Treiber zu installieren für jedes USB-Gerät das ich abstecke

Er erkennt dann auch den richtigen Treiber (USB-Massenspeichergerät) aber meckert dann weil der Windows-Logo Test nicht bestanden ist.

Wenn ich dann auf Fortsetzen klicke installiert er dann und das Gerät funktioniert.

 

Wenn ich den Rechner aus der Domäne rausnehme tritt dieses Verhalten nicht auf und alles wird ordnungsgemäß automatisch installiert.

 

In meiner Default Domain Policy ist nichts definiert was damit zusammenhängen könnte

 

Setze Win XP SP2 und Win 2003 Server SP1 ein

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...