Jump to content

Problem mit USB-Geräten in der Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem.

Sobald ich einen Rechner in die Domäne aufnehme fordert er mich immer auf Treiber zu installieren für jedes USB-Gerät das ich abstecke

Er erkennt dann auch den richtigen Treiber (USB-Massenspeichergerät) aber meckert dann weil der Windows-Logo Test nicht bestanden ist.

Wenn ich dann auf Fortsetzen klicke installiert er dann und das Gerät funktioniert.

 

Wenn ich den Rechner aus der Domäne rausnehme tritt dieses Verhalten nicht auf und alles wird ordnungsgemäß automatisch installiert.

 

In meiner Default Domain Policy ist nichts definiert was damit zusammenhängen könnte

 

Setze Win XP SP2 und Win 2003 Server SP1 ein

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...