Jump to content

Verlinkung auf Outlook Publik Folder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich erstelle bei uns im Geschäft gerade ein Intranet und habe folgendes vor:

Wir haben im Outlook unter den Publik Folders ein paar Kallender welche einfach dafür genutzt werden, damit man sein Termin eintragen kann uns so z. Bsp. Firmenfahrzeuge oder Besprechungsräume reservieren kann. Ich würde gerne im Intranet, welches über ein IIS läuft einfach eine Sektion Reservierungen machen, und auf diese Datenbanken verlinken. So dass, wenn man auf den Link klickt, dann das Outlook mit dem jeweiligen Kallender aufgeht. Hat jemand eine Idee? Die Verzeichnisse von den Kallendern hab ich gefunden, aber da steht eben pro Termin eine Datei drin. Aber wie mache ich den Kallender richtig per Link auf?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...