Jump to content

beim herunterfahen autmoatisch neustart beim ändern System fehler!! dringend Hilfe!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem wenn ich auf Herunterfahren klicke starte der Pc neu. Habe dann bei Arbeitsplatz - r - eingenschaften - erweiter - starten und wiederhestellen - einstellung das häckchen beim systemfehler automatisch neu starten weg gemacht. das problem ist jetzt logisch der rechner zeigt mir einen allegemeinen systemfehler an und ich kann mir nicht erklären wie ich das wieder inordnung bringen kann :confused: ....kann mir einer helfen? :(

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal versucht, den Rechner abgesichert hoch zufahren (F8)? Wenn das klappt, den Haken wieder setzen, den Rechner wieder starten und im Taskmanager vor dem Runterfahren nach laufenden Anwendunge oder Diensten suchen, die nicht vom BS gestellt werden. Diese manuell beenden. Ist was dabei, was sich nicht beenden lässt, die betreffende Anwendung deinstallieren und wieder testen.

 

Wenn das alles nicht hilft: WINXP cd in das Laufwerk legen, BIOS auf CD Boot einstellen, bei Aufforderung des CD-Starts eine Taste drücken. Bei der Abfrage, ob das System repariert oder installiert werden soll Neuinstallation auswählen. Wenn die Abfrage kommt in welcher Partition installiert werden soll, hat das Setup das bestehende Windows gefunden. Jetzt kannst Du auf reparieren gehen. XP installiert sich neu, behält aber die alten Einstellungen. Eventuell müssen einige Treiber nachinstalliert werden (Systemabhängig)

 

Gruß Lupo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...