Jump to content

RIPREP auf Server 2003 -- Fehler !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

 

Ich will per RIPREP vom SERVER nen Image machen, er bringt aber immer Fehler wegen DHCP, Domäne, RIS und noch was mit Storage... Wenn DHCP und Domäne nicht vorhanden meckert er immer noch wegen dem RIS und dem Storage... rum, er will im Wizard nicht weitergehen.

Wo liegt das Probelm ?? Kann man von einem Windows Server 2003 einfach kein Image per RIPREP machen ??

 

Danke

STEFF

Geschrieben

Hallo Steff484,

 

Du willst nach Deinen Fehlermeldungen also einen DC klonen :shock: - das würd ich mal besser lassen :nene:. Neuen Server auf seiner Hardware installieren, in die Domäne aufnehmen, und per dcpromo das Active Directory replizieren. So wird das gemacht.

 

Gruss Jan

Geschrieben

Hi !

 

Ja nee das ist eigentlich nicht der Hintergrund. Ich brauch das Image nur für ne spätere Partitionsbegrenzung in ner Unattend RIS-Installation.

Wie gesagt, habe bei nem Server ohne DC und DHCP die letzten 2 Fehlermeldungen trotzdem noch...

 

STEFF

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...