Jump to content

POP3 Coonector Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin,

 

ich habe folgendes Problem.

ICh habe mehrere Pop3 Konten in den Pop3 Connector eingegeben. Ein Konto davon ruft die Mails nicht ab. Nun könnte man sagen, da in der Ereignissanzeige "Authentifizierung failed" steht, ich hätte die BEnutzerdaten nicht richtig angegeben. DIes hatte ich zig mal überprüft und die Konten nochmals neu angelegt etc.

Um die Funktionalität des Kontos bei 1und1 zu testen, hatte ich kurzerhand Outlook Express aktiviert und da noch mal probiert, funktioniert einwandfrei. Nur der Pop3 Connector will einfach die Mails nicht abrufen und sagt mir immer, ich hätte das falsche Passwort bzw. Benutzername.

 

Hat da jemand vielleicht schonmal Erfahrung mit gemacht und wie wurde ggfs. das Problem gelöst?

 

Viele Grüße

Andreas

 

Problem Gelöst:

 

Man muß nur mal drüber reden ;-)

Für diejenigen, die es noch nicht wissen. Der Pop3 Connector kommt auch bei den Passwörtern NICHT mit Umlauten klar. Diverse Mailclients machen da keinen Unterschied und kommen auch mit Umlauten klar, deswegen hat es bei Outlook Express funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...