Jump to content

Exchange 5.5 sendet keine Mails mit PDF Anhang raus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser 5.5er Exchange hat in einem Monat ausgedient, aber macht jetzt noch enorme Probleme:

 

Mails mit PDF Dateien im Anhang (von verschiedensten "creator`en") bleiben einfach in der Warteschlange hängen:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

XXX am 13.04.05 08:52

Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.

Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: c=DE;a= ;p=GRAFICON;l=GRAFIMAIL-050411064129Z-6561

MSEXCH:IMS:XXX:XXX.DE:XXX 3451 (000B099C) 451 4.4.1 timeout waiting for input during message collect

 

DNS funktioniert, Firewall ist auch nicht das Problem. Exchange versendet den Mist einfach nicht. Aber eben nur einige PDF Dateien. Der rest funktioniert. Der Fehler ist definitiv irgendwo am Server zu suchen. Kann mir jemand evtl nen anhaltspunkt geben (ich weiss, dass das ein sehr indiv. problem ist - aber ich muss den monat noch irgendwie rumbringen)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...