Jump to content

Arbeitsstationsdienst beendet sich immer sofort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier ziemlich trouble bei einem SmallBusinessServer.

 

Im Ereignisprotokoll stehen unmengen an Fehlermeldungen und Dienste lassen sich nicht starten.

Zwei Dienste bzw Fehlermeldungen kommen immer wieder.#

 

 

Zum einen:

Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul ipnathlp.dll, Version 5.2.3790.142, Fehleradresse 0x00022b46.

 

 

und zum anderen

 

Die Übermittlung für Nachricht <Kennung: {174F26AC-BF58-4008-AB61-75CEDDBD8EF3}> wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt.

 

 

Ich habe mir mal die Dienste angesehen. Anscheinend startet er dort einige nicht beim Systemstart. Ich habe die dann versucht, manuell zu starten. Teilweise ging es dann.

Ich habe auch gesehen, dass der Arbeitsstationsdienst nicht gestartet ist. Wenn ich den starte, beendet der sich sofort wieder.

 

Was kann man da machen. hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...