Jump to content

c format=?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich hab folgendes problemm:

 

Ich habe einen virus (und eine menge müll) auf der festplatte.

Nun wollte ich win xp neu installieren doch das geht nicht.

 

Ich hab zur zeit xp home (deutsch) + ser.pack1+2 auf meiner einzigsten platte.

 

Die cd starte nicht beim hochfahren. Wenn ich sie vom Arbeitsplatz aus starten möchte bekomm ich folgenden fehler:

 

Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

 

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

 

unten ist zwar ein feld mit weiter das aber kann ich nicht auswählen

 

nun kam ich auf die schlauen einfall mit FORMAT C:

aber auch das klappte nicht.

bekomme einem Meldung das

die bereitstellung des Volumen muss zerst aufgehoben werden

Alle offenen Bezüge auf diesem Volumen sind dann üngültig

Möchten sie die bereitstellung des volumen aufheben?

 

und egal ob ich ja oder nein drücke ich komm immer wieder auf den destkop

 

kann mir einer bitte weiterhelfen :confused::confused::confused:

 

help

tones

Link zu diesem Kommentar

kleine frage, willst Du die festplatte während des windows betriebes formatieren?! die fehlermeldung klingt nämlich danach.

das funktioniert natürlich nicht...!

um die festplatte zu formatieren, starte von der windows cd (im bios musst du als erstes bootlaufwerk das cd-rom laufwerk einstellen, ist je nach bios hersteller und version unterschiedlich..!) und formatier die festplatte mit hilfe des setups von windows xp.

das ist die einfachste und komfortabelste lösung, vergiss aber nicht deine daten vorher korrekt zu sichern (auf cd, zweite festplatte o.ä.) :wink2:

 

gruß

vestax

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...