Jump to content

Cliparts in Office 2003 importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte gerne zusätzliche Cliparts in Office 2003 importieren, dachte da an die von Office 97. Leider versagt der Clip Organizer, es passiert nämlich rein gar nichts wenn ich die Katalogdateien (*.cag) hinzufügen möchte. Einzelne Bilder gehen zwar, sind dann aber ohne Suchwörter.

Habs dann mal mit Office 2000 probiert, tatsächlich lassen sich hier sogar die *.cag Dateien importieren, allerdings bleiben sowohl die Kataloge als auch die Bilder immer noch im Original-Format und -Pfad liegen, so dass es wohl auch hier keinen Weg gibt, dass ganze anschliessend in Office 2003 zu importieren.

 

Eine gute Alternative ist ja auch office.microsoft.com, da die User aber durch einen Eingeschränkten Zielsatz via ISA Server nur best. Seiten aufrufen dürfen, muss ich die Adresse, von wo die Online Cliparts geladen werden natürlich auch frei geben - und genau da komme ich leider auch nicht weiter.

Lt. netstat ist die Adresse config.officebeta.microsoft.com. Genausowenig wie eben genannte funktionieren aber auch office.microsoft.com und *.microsoft.com als erlaubte Ziele nicht...

 

Jemand 'ne Idee?

 

Gruß

Angel-M :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...