heikar 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit OutlookWebAccess und speichern von Dateianhänge die der IE nicht selber anzeigen kann. Wenn ich auf "Speichern unter..." gehe, bekomme ich Fehlermeldungsfenster ".....URL.... Die Datei konnte nicht in den Zwischenspeicher geschrieben werden!". Die Umgebung: Windows server 2003, Exchange 2003 (Front- und BackEnd) mit OWA, RSA-Server, Windows XP pro mit SP2 und IE6 Ich habe folgendes rausgefunden: *) am Backend-OWA (direkt am Mailserver) gibt es das Problem mit den "Speichern unter..." nicht (nur von Extern) *) auch als Admin am Client geht's nicht *) vermutlich kein XP SP2 Problem *) Dokumente speichern aus dem Öffentlichen Ordner ist ok! *) Dokumente die der IE anzeigen kann, klappt auch das speichern auch Kann mir wer weiterhelfen? Danke Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikar 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 So! Fehler gefunden. Ich hab' mit Unterstützung am IIS und da am RSA-Reiter die "Domain Cookies" und "Prevent Caching of Protected Pages on Clients" weggenommen - Restart - und alles läuft. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.