Ric 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Hi, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nutze den Small Business Server von Microsoft und Spamihilator lief auch ganz gut. Aber auf einmal holt er keine Emails mehr ab. Ohne Spamihilator kommen die Emails rein und der POP-Connector verbindet sich auch: Der POP3-Server (Postfach <E-Mail-Server [benutzername]>) hat wie folgt auf den Microsoft Connector für POP3-Postfächer reagiert: <+OK QPOP (version 2.53) at mx6.evanzo-server.de starting. >. Wenn ich jetzt die Einstellungen über Spamihilator laufen lasse, kommt dieses Ergebnis: Der POP3-Server (Postfach <127.0.0.1 [E-Mail-Server&Benutzername]>) hat wie folgt auf den Microsoft Connector für POP3-Postfächer reagiert: <+OK Der Microsoft Exchange Server 2003 POP3-Server, Version xxx (lokaler Server), steht zur Verfügung. >. Mit folgender Fehlermeldung: Der Zugriff auf Postfach <127.0.0.1> mit den Anmeldeinformationen <E-Mail-Server&Benutzername> wurde verweigert. Überprüfen Sie das Kennwort für das Postfachkonto, und wiederholen Sie den Vorgang. Die Anmeldeinformationen stimmen aber, da die Emails ohne Spamihilator ja abgeholt werden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ric
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Hi, kannst du vielleicht in dem Spam Programm (kenne ich nicht) Einstellungen so vornehmen, dass die EMails, die als Spam gekennzeichnet sind nicht weitergesendet werden? Vielleicht hast du ja den Filter dann zu stark an, bzw, hast einen Filter auf ALL MAILS Kontrolliere das doch mal
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden