JeffRoc 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo zusammen, setze z.Z. einen SharePoint auf und wollte mal fragen, wie man global erst mal allen den Zugriff auf die Default Site verbieten kann? Ich habe die integrierte Windowsauthentifizierung aktiv - um den lästigen LogIn Boxen aus dem Wege zu gehen. Nun sollen von ca. 1000 User nur 10 darauf zugreifen - wie realisiere ich dies am besten? Finde keine Lösung dazu - unter der Benutzerverwaltung kann man nur den Anonymous einstellen, also welche Berechtigung er hat... so ein Mist Danke für Eure Hilfe. jR
JeffRoc 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 Echt **** - habs gefunden! Unzwar haben alle User, die in der lokalen Admingruppe von Win2k3 hängen authomatisch auch auf dem SharePoint Adminrechte - grrr.... dar kann man explizit im SharePoint verweigern, wie man will - die Rechte bleiben!!!!
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