Jump to content

Allgemeinproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerd1972,

 

bist du sicher, dass keine Details in der Fehlerberichterstattung angegeben werden.....?

Ist relativ ****e gemacht....du musst in dem sich öffnenden Pop-up auf einen blauen Link

klicken um an die Details zu gelangen......

¨

Gruss LANIAC

Hallo!

Habe Windows XP Prof., ohne Servicepack da ich wohl einen falschen key eingegeben habe und dadurch sich kein ServicePack installieren lässt

Aber es werden keine Art von Fehlerberichterstattung ausgegeben, ist einfach so als würde ich das jeweilige Programm beenden (egal ob I-Explorer, Mozilla, Office oder sonst was), ist einfach weg

Gleiches funktioniert aber auch wenn ich irgendwas versuche in einen chat zu machen.

Das seltsame ist aber das ich dieses Image schon sicher 20 mal zurück gesichert habe, dieses Problem jedoch bisher noch nie aufgetreten ist.

Norton WinDoctor kann auch nichts erkennen. "seufz"

Habe sogar schon versucht die zwischenablage zu de und wieder neu zu installieren, hat sich aber auch nichts verändert!

Weiß wirklich nicht mehr weiter, ist ja ungut, kopieren wird doch ständig benötigt aber wen sage ich das, ihr seit ja die spezialisten!

Vielleicht fällt euch ja doch noch etwas ein, ansonsten werde ich versuchen mal mit XP ein Update drüber laufen zu lassen, kann mir aber nicht vorstellen das sich was verändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Gerd,

 

du kannst den Key auch noch im nachhinein wechseln wenn du ein wenig googlest wirst du sicher fündig.....ich denke es ist unerlässlich, dass du deinen Rechner mit den neusten Patchs und Service Packs ausrüstest, bevor eine weiter Fehlersuche noch gross Sinn macht.....

 

Gruss LANIAC

 

Ok, ich werde mal mein bestes versuchen, bin halt leider nicht so ein Profi wie ihr!

Habe schon mal versucht den Key im Nachhinein zu ändern, habe auch dementsprechende Tools gefunden nur leider haben alle mit einander nicht funktioniert!

Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück oder vielleicht weiß sogar einer von euch ein dementsprechendes Tool

Danke euch sehr für euer bemühen, finde ich mehr als nur nett! ggg

 

lg Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr hilfsbereiten Leute!

 

Da ich all eure Vorschläge befolgt habe, den Key geändert hab musste ich feststellen das sich mein PC nachdem ich SP1 installierte nur noch im kreis drehte und nicht mehr starten wollte. Darum habe ich dann notgezwungener Weiße das bereits besprochene Image auf meinen Rechner gespielt und seltsamer Weise funktioniert nun diesbezüglich alles so wie es sein sollte, natürlich gibt es andere kleine Probleme jedoch die gehören wohl jetzt nicht hierher in dieses Fenster.

Also lag es vermutlich wohl daran das beim wiederherstellen meines Image irgenwo ein Fehler aufgetreten ist der dieses Problem verursachte.

Will euch darum einfach hier noch mal danken und werde euch sicher in anderen Beiträgen noch zum denken geben, denn Leute ihr seit wirklich gut, auch wenn ihr keine Zauberer seit gggg.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

PS: Einen ganz besonderen Dank noch an "LANIAC" der sich sehr bemüht hat und sich viele Gedanken machte wie ich feststellte!!!!

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...