Jump to content

70-270 und SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Frage wurde zwar vor einiger Zeit schon behandelt, aber es ging nicht sooo klar aus den Antworten hervor, wie das voraussichtlich läuft.

 

Desshal hier nochmal die Frage:

 

Wie schaut es künftig mit Fragen, die Wissen zum SP2 von XP voraussetzen, in der Prüfung 70-270 aus?

 

Konkret habe ich vor, irgendwann im Sommer diesen Jahres die Prüfung abzulegen.

Ich habe auch schon angefangen, dafür zu lernen, mit dem momentan aktuellen grünen Buch von MS Press.

Jetzt ist ja für Juni die 2. Auflage dieses Buches (auch in deutsch) angekündigt, die dann den SP2 beinhaltet.

Macht es da jetzt überhaupt noch Sinn nach dem alten Buch zu lernen, oder sollte man warten, bis die 2. Auflage raus ist und dann erst anfangen zu lernen?

 

Wie hält das Microsoft hier mit dem SP2 (wenn dann ja schon einen 2. Auflage des Buches rauskommt).

Gibt es dazu offizielle Aussagen, oder bekommt man irgendwoher spezielle Infos?

Link zu diesem Kommentar

Vorgestern war ich bei Microsoft auf der CeBIT und hab da mal nachgefragt.....leider kennen die sich dort überhaupt nicht aus!

Die haben nicht mal gewußt, dass im Juni eine 2. Auflage des "Grünen Buches" rauskommt.....obwohl da extra ein Infobereich war für "Microsoft Learning"....außer weiße Bälle mit bunter LED drin verteilen können die aber anscheinend nicht...enttäuschend!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer

 

Leider weis keiner so recht was Microsoft in Zukunft vor hat.

Bei meiner Prüfung war SP2 noch nicht gefragt. Aber wenn du jetzt schon lernst und die Prüfung im Sommer absolvieren willst, dann solte doch auch noch genügend Zeit für eine SP2 Vorbereitung drinnen sein. Schaden kann es nicht denn du lernst ja nicht für Microsoft sondern für dich . Und dein Wissen kann dir sicher wieder irgendwo behilflich sein.

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...