firefox80 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das hier steht in der Ereignisanzeige: Die Schattenkopien von Volume "D:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen Seit dem sind alle Schattenkopien verschwunden. Kennt das Jemand??
Darksun777 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Steht doch alles da :wink2: Du hast z.B. 10Gigabyte für Schattenkopien reserviert .. die 10GB wurden erreicht .. und dann wurde gelöscht um wieder Platz zu schaffen. Gruß
firefox80 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 warum werden dann alle gelöscht? in der dokumentation steht dass immer die älteste kopie gelöscht wird um wieder platz für die neue zu schaffen. das hat doch keinen sinn wenn alle gelöscht werden...
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Gründe stehen hier und einen Hotfix gibt's wohl auch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;826936 grizzly999
Darksun777 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 oh :shock: , ich hatte wohl überlesen das alles gelöscht wurde .. ich ging davon aus das nur die älteste kopie gelöscht wurde.
firefox80 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Habe jetzt rausgefunden dass das mit der Sicherung zu tun hat! Die komplette Sicherung findet von 5:00 bis 8:00 statt und die Schattenkopien werden um 7:00 erzeugt, also zur gleichen Zeit. Werden die Schattenkopien jetzt mal um 9:00 starten und schauen obs hilft!
firefox80 10 Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 hilft auch nicht *heul* anscheinend ist während der sicherung die I/O Last zu hoch um die shadow copies weiter verwalten zu können. da werd ich einfach warten bis m$ einen fertig getesteten bugfix bereitstellt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden