Jump to content

Daten können nicht wiederhergestellt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich hatte vorgestern ein Serverproblem und musste eine Platte neu wiederherstellen. Das klappte vom Band auch problemlos bis auf ein freigegebenes Verzeichnis. Die Daten sind dort auf dem Band sichtbar und es können auch alle Unterverzeichnisse hergestellt werden. Nur nach der Wiederherstellung sind die Daten von einem Unterverzeichnis nicht mehr erreichbar. Es kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Selbst wenn ich eine einzelne Datei ohne Attribute in einem neuen Verzeichnis wiederherstelle ist dieses Verzeichnis danach mit der selben Meldung auch nicht mehr erreichbar.

Wie kann ich diese Daten retten??

 

Danke schon mal

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...