Gast Flipshot Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich habe mir Policies für die Outlook AutoArchivierung geschrieben. Diese lasse ich auf den Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Preferences" setzen, wo die passenden Einträge auch gesetzt werden. Outlook selbst nimmt jedoch weiterhin die Einträge unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Preferences"! Bei allen anderen Polices (z. B. Makro-Sicherheitsstufe) funktioniert es doch auch! Wieso bei der AutoArchivierung nicht?!
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Er liest nur aus dem orignal Key, und der muss dann mit der Policy bearbeitet werden, Stichwort Preferences. (Anm: Es werden nicht alle Keys, die es in der Registry gibt, über \HKxx\....\Policies\.... unterstützt). grizzly999
Gast Flipshot Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich habe auch schon versucht den Originalzweig zu hinterlegen. Da habe ich allerdings das Problem, dass mir im GPMC erst gar keine Policies angezeigt werden, und ich somit auch keine Werte setzen kann.
Gast Flipshot Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Sorry... vergiss es! Ich hatte im GPMC die Ansicht auf "nur vollständig verwaltbare Richtlinien anzeigen" stehen :-(
Empfohlene Beiträge