Jump to content

70-290 - Frage Default Domain Policy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe ein kleines Definitionsproblem im Bereich Default Domain Policy. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:

 

Ich habe gehört, dass gewisse Sicherheitsrelevante GPs nur auf der obersten Ebene (DDP) ziehen. Leider konnte ich das bis jetzt noch nicht genau bestimmen. Kennt jemand einen guten Link oder kann mir das hier sogar erklären?

 

Danke im Voraus.

 

Gruss aus Bern

Forelli

Link zu diesem Kommentar

@grizzly999

 

Der Fall mit den Kontorichtlinien auf Domänenebene ist absolut klar - verschiedene Kontorichtlinien verlangen verschiedene Domänen.

 

Was mir indes auffällt: Beiliegend zum MS Press Buch 70-294 ist eine CD mit Prüfungssimulationen und Testfragen. Dort taucht in den geschilderten Szenarien immer wieder der Fall auf, dass Kontorichtlinien von "you are the administrator of contoso.com" auf OU-Ebene konfiguriert werden, was ja nicht sein darf, aber hier vorausgesetzt wird, um dann irgendwelche Fragen zu RSoP oder zum Erzwingen/Blockieren von GPOs zu stellen. Ist das in der Prüfung auch so, dass solche Szenarien vorkommen, die so nicht stimmen können, ich mir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen, sondern einfach brav nicken und dann die eigentliche Frage beantworten sollte?

 

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Solche Übungsfragen sind natürlich dicke Fifis, aber wenn man die ganzen Fehler aus den ganzen Fragen in MS-Press Büchern nimmt, gibt's acuh schon wieder ein kleines Buch :rolleyes:

 

Meiner Erfahrung nach sind sachliche Fehler in Prüfungsfragen sehr sehr sehr selten, und so "einfache" auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Sollte also eine Frage diesbezüglich kommen, dann würde ich sie fachlich korrekt beantworten.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...