martinn 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, ich möchte in Excel in einer Zelle eine kleine Auswahlliste haben, in der ich zwei, drei vordefinierte Werte eingeben kann (z.B. ja/nein). Any hints? Gruß Martin
PatriciaS 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Martin, in Excel 2000 geht das über Daten / Gültigkeit / Zulassen: Liste. Bei Quelle kannst Du die Werte mit einem Semikolon getrennt angeben. Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden