MarWue 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo , ich habe den ZoomBrowser von meiner Canon Digitalcamera installiert. Das Problem ist, das sich die Software nur starten lässt, wenn man admin Rechte hat! Habe schon viel ausprobiert und bin jetzt mit meinem Latein am ende. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann?
Icy 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hast du einen Admin Account und Useraccounts ?? Wieviel schreibrechte haben die Useraccounts aufs Installationsverzeichniss ?? LG Icy
fusselbirne 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo MarWue ! Nun, wie Du das beheben kannst weiss ich nicht, aber Du kannst Dir das Anmelden mit Admin-Rechten ersparen wenn Du das betreffende Programmsymbol mit der rechten Maustaste anklkickst, dann den Eintrag " Ausführen als... " auswählst und Dich als Benutzer mit Admin-Rechten anmeldest.
MarWue 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Danke! Aber ich hab den Fehler gerade gefunden. Und zwar war die Berechtigung auf den entsprechenden Registrierungsschlüssel nicht gegeben. Hab das angepasst und schon geht alles wieder!!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden