Jump to content

Unklärbares XP Problem !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich wende mich an diese Forum, weil mir kein anderes helfen konnte.

Mein System:

MSI 865PE

P4 3,06

MSI 5700 Ultra

512MB Ram

WinXp prof. SP2

 

folgendes Problem:

 

Nach unbestimmter Zeit (mal 1, mal10, mal 3 Stunden) wechselt die Power LED des Towers auf orange. (vielleicht StdBy). Kein Problem, denn der Rechner laüft ganz normal weiter. Mit folgender Ausnahme: Ein oder zwei USB Ports haben keine Verbindung mehr manchmal auch der Printer oder Firewire Port.

Fahre ich den Rechner jetzt herunter, schaltet er aus um nach einer Sekunde sich wie von Geisterhand wieder einzuschalten.

Mache ich einen Neustart ist wieder alles in Ordnung.

Ich kann das System auch ganz normal in den StdBy Modus bringen.Wacht auch ganz normal wieder auf.

Wo soll ich suchen.

Habe im Bios schon alle APM schalter deaktiviert. Habe in den USB Hub einstellungen auch Gerät kann System in StdBy Modus versetzten deaktiviert.

Habe auch schon systhematisch Karten und Treiber deinstalliert.

 

Vielleicht hat jemand schon einmal diese Problem gehabt.

 

Danke im vorraus

 

Rainer Sauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...