Cypress 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, habe folgendes Problem mit Exchange 5.5. Die priv.edb hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so wirklich zu gelassen, dass sich User mit Exchange verbinden. Nachforschungen haben ergeben, dass der interne IT Onkel die .edb auf eine andere Partition verschoben hat... :D da HDD voll... No Comment! Wie auch immer... Er hat versucht sie wieder in den Standard zurück zu befördern, hat natürlich nicht gefunzt... Mittlerweile läuft Exchange aufgrund einer neuen priv.edb wieder. Clients können Exchange wieder nutzen, aber der Zugriff auf Kontakte und Kalender im Postfach User X klappt nicht! Outlook verabschiedet sich frozen... Könnt Ihr mir helfen? Wenn ich die Postfächer der alten .edb per z.B. Ontrack wiederherstelle, laufen die Kontakte und Kalender dann auch wieder??? Danke schonmal im Voraus Greetz Cypress
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden