Jump to content

ordner "postfächer" nach wiederherstellung leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe schon fast euer ganzes Forum durchgeschaut, aber keine lösung dafür gefunden.

also erstmal meine situation:

habe, wie in

http://www.msexchange.org/tutorials/Recovering-Mailboxes-Exchange2003-SP1.html und

http://www.msexchangefaq.de/admin/rsg.htm

beschriebenen Anleitung, versucht die Postfächer des exchange 2003 wiederherzustellen. habe alle häkchen gesetzt usw.

Das Backup zu erstellen und das wiederhestellen klappt problemlos. Ich kann den Informationsspeicher bereitstellen, aber dann sind die ordner "anmeldungen" und "postfächer" einfach nur leer. Was aber ja egtl nicht sein kann, da das Backup die entsprechende größe des ehemaligen Postfaches hat.

 

Fehlermeldungen finde ich im ereignissprotokol leider auch keine. Hoffe ihr habt ideen dazu. ich kann auch einiges ausprobieren, da das ganze nur auf nem Virtuellen Testserver läuft.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Ok also ich erläutere noch mal kurz meine vorgehensweise, weil sonst weiß hier keiner, was ich falsch gemacht haben könnte.

da das ganze erstmal nur zu testzwecken auprobiert wird, besteht meine alte datenbank noch.

1. von dieser mache ich ein (online-)backup. in der datenbank ist das häkchen "Diese Datenbank kann bei der Wiederherstellen überschrieben werden" gelöscht und es wurde nur der Informationsspeicher des Postfachspeicher ausgewählt, nicht der für öffentliche Odner.

2. dann erstelle ich eine speichergruppe für die wiederherstellung, welche bei wiederherstellung überschrieben werden darf.

3. ich nehme alle postfachspeicher offline

4. füge eine datenbank zu der speichergruppe für die wiederherstellung hinzu - stelle die speichergruppe für die wiederherstellung bereit

5. ich nehme die datenbanken wieder online (außer die für die wiederherstellung)

6. backup wiederherstellen, es gibt keine fehlermeldungen (backup entspricht auch der größe des postfaches)

erst gab es welche, habe dann aber ein registrykey gesetzt (HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\MSExchangeIS\ParametersSystem

Recovery SG Override (dword)=1)

7. Bereitstellen des Informationsspeichers für wiederherstellung.

 

und nun wird mir nur anmeldungen und postfächer angezeigt, aber beide ordner sind leer.

wieso das?

es hat auch schon mal geklappt das mir unter postfächer, die entspechenden der personen angezeigt wurden, aber da hatte ich nichts anders gemacht...

 

habe das auch mal mit und ohne logfile wiederherstellt, aber hat keine veränderung gebracht.

 

habt ihr noch ideen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...