Jump to content

Exchange 2003 / Outlook: Neue Mails zeitverzögert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo boarder,

 

seit wir Exchange 2003 am Laufen haben bekomme ich immer wieder Hinweise, dass Outlook neu eingehende Mails nicht mit einer Zahl in Klammern hinter dem Posteingang darstellt, sondern diese erst erscheint, wenn man irgendeinen Mausklick im Outlook vornimmt. Das scheint für einige User ein großes Problem darzustellen. :confused:

Mein erster Gedanke - Outlook friert seine Connection mit dem Exchangeserver ein, wenn evtl. ein Zeitlimit der Untätigkeit überschritten wurde.

Unsere Systeme:

- Exchange 2003 auf Windows 2003

- Outlook 2000, Sp3 auf WinXP oder Win2000

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke...

Adebar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...