Jump to content

Backup Exec: Backup to disk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich sichere einen Server mit Veritas Backup Exec 9.1 auf einen anderen PC. Das klappt soweit ganz gut nur sind nach einer woche die Festplatte des PC´s voll und ich muss diese "von Hand" wieder lehren.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese automatsich zu löschen oder zu überschreiben???

 

vielen dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

ich habe das mal so gelöst, daß ich verschiedene Backup-to-Disk Folder angelegt habe. Dann habe ich das Backup dementsprechend konfiguriert (also z.B 5 weekly Full Jobs und 5 daily diff jobs) Die diff gehen alle in einen Backup to disk Folder und die Full in jeweils einen (also Full 1 in Ordner 1, Full 2 in Ordner 2,...., Full 5 in Ordner 5). Danach mit dem Windows Scheduler 6 jobs angelegt, die dann zyklisch aus den Ordner nur die *.bkf Dateien löschen. Du darfst nur nicht die *.cfg dateien löschen, sonst kann BE den Backup to Disk Folder nicht erkennen.

 

lg

amichel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...