Jump to content

Suche günstigen Rechner für Bekannte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt bin ich einmal richtig überfordert, weil ich mich zwar mit Hardware auskenne, nicht aber die aktuellen Angebote kenne.

 

Benötigt wird ein Rechner (+TFT + Laserdrucker) für eine Bekannte, die erst vor wenigen Wochen mit Computer-Arbeit begonnen hat .. :-) Das einzige Programm, das benutzt wird, ist Word. Ich möchte in jedem Falle Windows XP PROF. drauf haben, auch wegen den Verwaltungs-Tools für Remote?

 

Ich habe jetzt mal etwas herumgesucht und folgendes zusammen gestellt:

 

- Dell Dimension 2400 Basic für 453 EUR inkl. Versand

- HP Pavillion f1723 17" LCD für 249,90 EUR exkl. Versand

- HP Laserjet 1010 (Q2460A) für 118 EUR zzgl. Versand

 

Was meint ihr? Wäre eben gut, wenn man alles günstiger bekommen würde, oder ihr günstigere Sachen findet würdet. Es geht wie gesagt nur um Word, von daher :-)

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Hopp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...