wolle777 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Guten Tag Forum, wir haben in unserem Unternehmen einen Exchange Server laufen. Auf diesem sind öffentliche Kalender eingerichtet. Über diese können freigegebene Mitarbeiter Resourcen reservieren und einsehen. Wir möchten nun aber protokollieren welcher Kollege diesen Termin als letztes bearbeitet bzw. im Kalender eingetragen hat und wann dies geschehen ist. Ist es möglich den Anmeldenamen sowie das Bearbeitungsdatum und die Bearbeitungsuhrzeit automatisch im Kalendereintrag zu vermerken, sodass jeder Mitarbeiter sehen kann von wann und wem der Eintrag stammt ? Danke bereits im voraus. Steffen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden