Jump to content

Ad-Aware hängt sich jedesmal bei selber registry auf, wie behebe ich den fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

jetzt mal wieder ne volle null-ahnung-frage ;-)

 

ich hab irgendnen ****en virus oder trojaner aufn rechner, der mir einfach iiiiirgendwann irgendwelche dateien zerstört (denke ich zumindest norton zeigt nix an)

 

nun hab ich versucht ad aware drüber laufen (sogar ne neue version installiert) zu lassen und der hängt sich jedesmal bei der selben registry auf:

CLSID\{0CF774D0-F077-11D1-B1BC-00C04F86C324}

 

ich denke das ding ist die ursache,

wie finde ich raus zu welchem programm die gehört und wie weiß ich ob ich die löschen kann?

 

kann mir irgendwer helfen?

mich bringt das echt irgendwie zum verzweifeln und ich will nicht schon wieder formatieren...

 

danke schon mal

 

liebe grüße

haunti

Link zu diesem Kommentar

danke dir,aber bei micro's house krieg ich ne fehlermeldung und den rest kenn ich nicht,

was kann ich noch machen?

 

doll, frauen und computer halt ;-)

 

hier die meldung

 

A non reliable connection to the internet

No space available on your hard drive

Third party firewalls or virus scanners or a combination of both that may not work properly

Any web caches, speed optimizers and proxies

A temporary problem with your system (try rebooting your machine)

 

:-/

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von haunt

danke dir,aber bei micro's house krieg ich ne fehlermeldung und den rest kenn ich nicht,

was kann ich noch machen?

 

doll, frauen und computer halt ;-)

 

hier die meldung

 

A non reliable connection to the internet

No space available on your hard drive

Third party firewalls or virus scanners or a combination of both that may not work properly

Any web caches, speed optimizers and proxies

A temporary problem with your system (try rebooting your machine)

 

:-/

Die Tools, die ich genannt habe, findet man im Internet, und hier gibt's auch was dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=182178#post182178

 

Ansonsten würde ich ion Richtung Neuinstallation denken.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...