MikeKellner 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Bei AOL kannst Du das auch nochmal nachlesen http://postmaster.aol.com/errors/554dnsb1.html Melde Dich mal mit der Lösung, wenn es wieder funktioniert. Mike
brolek 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Was meins du mit Realy Fest? bei welchem Proveider bis du denn wenn ich fragen darf?
brolek 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich habe unter http://postmaster.aol.com/errors/554dnsb1.html unseren Server geprüft. Die abfrage war erfolgreich
MikeKellner 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich meinte natürlich Relayfest. Damit ist gemeint, dass niemand fremdes Deinen SRV zum Versenden missbraucht. Offene SRV werden dann zB missbraucht um Mails zu versenden und gleichzeitig die Absenderadresse zu fälschen. Wie Du einen ExchangeSRV absicherst(falls er es nicht ist) findest Du hier. http://www.msexchangefaq.de/internet/relay2000.htm Ich arbeite bei einem ISP im Münsterländischen Raum. Gruss Mike
brolek 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Es ist möglich mit Telnet innerhalb eigne Domäne Nachrichten mit Falsche Absender Adresse zu Versenden. Es ist aber nicht möglich Emails zur Fremden Domänen zu Senden und dabei die Absender Adresse zu falschen. mfg brolek
MikeKellner 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Bei offenen Relays kannst Du wohl Absenderadressen fälschen, oder wie meist Du fälscht man sonst eine Absenderadresse? Gruss Mike
brolek 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 jo, nur mit offnen Relay oder?
MikeKellner 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 was macht Dein Problem?
brolek 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich habe nicht mitbekommen das du gefragt hast was mein Problem macht. Ist ja schon auch bissen Zeit vergangen seit dem wir das Problem hatten. Das Problem lag beim Proveider. Ein anruf bei denen hat das Problem gelöst mfg brolek
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