Jump to content

Trendmicro Officescan 6.5 problem mit OFCDOG.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, beim starten von XP Sp2 Clients bekomme immer die Fehlermeldung "Fehlgeschlagene Anwendung OFCDOG.exe ..."

Diesen Fehler kann ich jetzt auch bei 2003 SRv feststellen. In der KNB von TM habe ich zwar einen Work A Round gefunden (http://fr.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=21564) der aber keine Lösung bringt. Kennt jemand das Problem und kennt die Lösung für mein Prob.

 

 

Gruss Mike

Geschrieben

Hallo,

 

bekommst Du diese Fehlermeldung?

 

Prior to this fix, in the event log of XP SP2 client, it will show an error 7022 if OSCE personal firewall service starts before Netman and WinMgmt service.

 

Das beschreibt zumindest die Lösung bzw. Hotfix, den Du installiert hast.

 

Hier steht was der Watchdog Service genau macht:

 

http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=20555

 

User7070

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...