hobro 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo! Habe ein Problem mit der Taskleiste, speziell Infobereich (Windows XP / SP2): Alle Programme die bei Systemstart geladen werden, werden im Infobereich angezeigt, auch Taskmanager wird dort angezeigt, wenn er gestartet wird, aber: Nicht angezeigt wird das Druckersymbol, wenn ein Druckjob läuft und nicht angezeigt wird das Briefchen, wenn in Outlook eine neue Nachricht vorliegt. (Inaktive Symbole ausblenden ist natürlich nicht angehakt ;) ) Kennt jemand das Problem und noch besser, hat auch eine Lösung? Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hallo! also bezüglich Drucker: schau doch mal hier outlook schon mal repariert? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, also das mit dem Drucker hat mir nicht wirklich geholfen, wie geschrieben, es ist einfach nur das Symbol nicht da. Systemwiederherstellung wg. de Icons - nö - zumal nicht wenn alles andere läuft (außerdem kann ich nicht sagen, seit wann das Icon nicht mehr erscheint) Outlook wg. eines fehlenden Icons reparieren, und dann fehlen mir irgendwelche Einstellung? - auch nö (Vielleicht sind irgendwelche Eintellungen in der Registry zu ändern?) Trotzdem Danke für den Tipp. Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 registry eintrag...nein glaub ich nicht ist das dein rechner? oder taucht das bei mehreren rechnern auf? lg p.s. bist du vielleicht mal zufällig per rechsklick auf dein "mailsymbol" in der taskleiste gegangen und hast "ausblenden" angeklickt? das selbe könnte auf den drucker auch zutreffen ?? vielleicht werkelt ja noch wer auf deinem compi rum und hat es aus versehen gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hi also dein briefchensymbol im outlook: extras -> optionen -> email optionen -> erweiterte email optionen da das häkchen bei Symbol eines Briefumschlags in der Taskleiste anzeigen setzten und es sollte gehen... lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo ! Also mit Outlook der Tipp war richtig - warum das Häkchen allerdings weg war .... ???? Bleibt nur die Thematik mit dem Druckersymbol !? Und ... Nein - es fummelt keiner an meinem Computer rum - das schaff' ich schon selber (s.o.) Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.