Jump to content

Fragen zur Formulierung bei Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

nettes Board hier :)

Ich habe mitllerweile 6 Prüfungen locker geschafft, habe im Moment aber Probleme bei der Vorbereitung zu 70-222 (Migration). Eigentlich bin ich hierbei ganz fit, da ich einen ganzen Forest migriert habe :D Eventuell kann mir hier jemand kurzfristig helfen?

 

Beim Überfliegen der Dumps sind mir die Formulierungen: "Dieser Prozess darf nur die wenigsten Schritte umfassen" - in english: "This process must involve the fewest possible number of steps..." unklar?

 

Was bedeutet das bei:

1. Microsoft empfiehlt vor dem Upgrades eines PDC das aktuelle Service-Pack (4) zu installieren.

2. Migration der Exchange 5.5 und Mitgliedsserver nach W2K

 

Gehört das jetzt bei "wenigsten Schritten" als richtig dazu oder nicht, weil es geht auch ohne aktuelles SP, und Ex 5.5 und Mitgliedsserver müssen auch nicht aktualisiert werden - wird aber empfohlen?!

 

Das zweite ist die Reihenfolge bei der Aktualisierung: es gibt zwei Empfehlungen: von wenig nach viel Konten (also erst die Domäne mit 300, dann 400, dann 500 - weil eventl. Fehler sich auf weniger Nutzer auswirken) ODER zuerst die Domäne mit 500, dann 400, dann 300 - weil dadurch die meisten User von dem Vorteil W2k profitieren.

 

Wäre schön hier ein paar Meinungen dazu zu bekommen, ich bin echt verunsichert, weil es hier keine richtig und falsch gibt?!

 

Thanks

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Fragen und Support zu Braindumps gibt es hier in diesem Board nicht: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Ganz allgemein lässt sich zu deiner ersten Frage nichts sagen, weil man die Fragestellung nicht kennt (das ist gerade so, als würde man dir in der Prüfung nur die Antworten ohne Frage geben ;) )

 

Zur zweiten: Frage: Da verhält es sich ähnlich. Im allgemeinen ist es richtig, dass es ist meist überlegenswert ist, zuerst die kleinste Kontendomäne zu migrieren, um evtl. negative Auswirkungen auf weniger Benutzer zu beschränken.

 

Aber genau DAS ist Design: es gibt sehr selten ein richtig oder falsch, oder "man muss immer so ...." sondern: nach Abwägen der Anforderungen, Fakten und Umstände ist es in dieser Situation besser, das auf folgende Art und Weise zu machen.

==> Keine Fakten, keine Empfehlung

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

sondern: nach Abwägen der Anforderungen, Fakten und Umstände ist es in dieser Situation besser, das auf folgende Art und Weise zu machen. ==> Keine Fakten, keine Empfehlung

 

Hi - danke. Aber nach meinen 6 Dingern, kann man mir kein X für ein U vormachen :D

 

Wegen rules.php?s=#nr5, kann ich keine Fakten nennen, nur soviel, es gibt keine dazu! ;) :rolleyes:

 

(Aber ich habe schon erfahren, es ist die grausigste Prüfung die es gibt, bei der man :cry: den Raum verlässt) :mad:

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...