Jump to content

Profil permanent beschädigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es geht um einen W2K Terminal Server. Ich habe das Problem, das immer öfter in letzter Zeit einfach Profile beschädigt sind und er dann das Standard Profil wählt. Selbst wenn ich mich abmelde und später mal wieder anmelde ist es plötzlich defekt ???

 

Letzten ist ein Blitz eingeschlagen und die Technik wurde dabei nicht beschädigt, bis auf den Überspannungschutz und die USV. Ich starte den Server neu und was kommt: "Profil beschädigt".

 

Woran kann es liegen das Profile einfach so aufhören ordnungsgemäß zu funktionieren bzw. beschädigt werden.

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr, habe auch schon gegoogled und auch ohne sinnvollen Erfolg. Dabei habe ich glücklicherweise dieses Forum endeckt und hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Braucht Ihr noch ein paar Angaben, dann postet einfach.

 

Vielen Dank für kommende Antwort.

 

Gruss Ralf

 

PS: Mir ist nochwas zu dem Problem eingefallen. Wenn ich das eine Userprofil lade bootet der Rechner einfach neu und wenn ich das Administratorprofil lade lädt er irgendein temporäres Profil.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...