Jump to content

Fax - Raus ja, rein nein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wo Du wohnst aber wahrscheinlich ist es ein ziemlich kleines Dorf und Du hast den Anschluss von Deiner Urgrossmutter übernommen dass Du eine zweistellige MSN hast?

 

Entweder ist das eine Durchwahl an einem Anlagenanschluss (Point to Point), dann solltest Du mal über die "DDI"-Einstellungen nachdenken - oder das ist ein Endgeräteanschluss (Point to Multipoint) und da gehört die komplette MSN rein, und das ist alles was nach der Ortsvorwahl kommt, auch wenn sich nur die letzten zwei Stellen zwischen den MSNs unterscheiden.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Uhh.. Ohhh sorry meine Testinstallation ist schon vor monaten wieder deinstalliert worden. also was sollte man beachten- mit dieser karte nur am mehrgeraete anschluss - statt wie gewohnt nicht die CAPI installieren sondern eine TAPI - dann die richtige reihenfolge einhalten - wer zum beispiel bei der installation des SBS2003 die fax option mit eingerichtet hat bekommt schon probleme(warum ?) - also karte rein,tapi installieren,fax optionen einrichten/installieren - wenn man keine msn eintraegt geht die karte auf jedenfall ran /testen .

auch ein weiterleiten an einer email adresse funktioniert

es ist aber eine minimal fax loesung wuerde ich niemals einen zahlenden kunde aufs auge druecken. aber ansonsten fuer ein 1 oder 2 faxe am tag zu nutzen.

mehr faellt mir zur zeit nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...