Big-birdy 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hi Leutz. Hab letzte Woche die CCNA Prüfung bestanden. Ich habe jetzt 2 Fragen: 1. Ich bin beim ersten mal durchgefallen weil fragen zum Thema IS-IS kamen. Ich weis das IS-IS ein Routing Protokoll ist aber mehr auch nicht. Hab im Curriculum nix darüber gefunden. Es wird nur kurz genannt. 2. Wie gesagt hab die Prüfung beim 2. Anlauf bestanden. Wie und womit bilde ich mich jetzt am besten weiter?? MFG Big-birdy
tom12 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hi, kommt drauf an. Wenn du mit Cisco weitermachen willst: - BCMSN (Switching) - BCSI (Routing) - BCRAN (RAS) - CIT (Troubleshooting) Wenn du diese 4 Prüfungen bestanden hast, bist du CCNP. Oder u spezialisiert dich (immer Cisco): - Wireless-Zertifizierung - Security (VPNs, PIX) - Callmanager ..... ..... Gruss Thomas
Big-birdy 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Vielen Dank. Werde mich da mal weiter informieren. MFG big-birdy
Empfohlene Beiträge