ducom 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, folgendes Problem tritt auf: Windows 98/95 Clients haben die Domäne und den auf dem PDC installierten Exchange Server gewechselt. Jetzt hängt sich Outlook 2000 / 98 regelmäßig auf. Die PC´s ( PII 266 bis PIII 450) reagieren nicht mehr. Erst nach langer Zeit kommt eine Kurze Rückmeldung. Bei der Umstellung der Domäne & Exchange Server wurde lediglich das vorhandene Outlook Profil angepasst. Wenn das alte Profil jedoch gelöscht wird und anschliessend mit selben Parametern neu konfiguriert wird kommt es nicht zu den Aussetzern / Hängern. Woran liegt die Ursache bzw. was ist bei der Umstellung zu beachten?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden