Jump to content

AVM FritzCard pnp - fpnpbase - Interrupt Fehler ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nachdem mir mein s***** Rechner jetzt total auf den Keks geht, muß ich euch jetzt doch zur Hilfe rufen!!!

 

Mein Problem: Ich habe meinen Rechner neu installiert und jetzt geht meine gute alte AVM FritzCardpnp nicht mehr. Ich kann die Karte einwandfrei Installieren und surfen. Dann bleibt der Rechner aber hängen!! Kein Bluescreen keine Fehlermeldung einfach nix. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe kommt im Gerätemanager ein "schöner" gelber Pfeil und er behauptet das er den Treiber nicht laden kann. Dazu muß ich sagen das ich den ganzen Müll schon tausendmal installiert, deinstalliert und sogar alle Dateien nach der inst die noch von AVM übrig waren sowie alle Regestry einträge manuell gelöscht habe. Aber leider kein Erfolg. Ich habe außerdem in einer DB nachgeschaut was hinter der 4007 steckt aber leider keinen Erfolg.

 

Ich hoffe das mir jemand mit diesen Angaben helfen kann!!

 

Schon mal vorab THX an alle

 

-------------------------

Meldung in der Ereignisanzeige:

Quelle: fpnpbase

Ergebnis-ID: 4007

Der Interrupt funktioniert nicht. Für weitere Informationen sehen Sie bitte im Handbuch oder in der Readme nach. :D

--------------------------

P.S. Bei AVM gibt´s auch keine Info´s

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...