Jump to content

Netsky Virus auf Windows ME Notebook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe einen Windows ME Notebook, der voll von Netsky Viren ist.

 

Ich habe das Removal Tool von Symantec heruntergeladen. Da steht, dass ich die Systemwiederherstellung deaktivieren soll. Dies habe ich nun deaktiviert und neu gestartet.

 

Jetzt will ich das Removaltool noch einmal laufen lassen, dann ruft er schon wieder aus, dass ich die Systemwiederherstellung deaktivieren soll.

 

Ich schaue, nach, und sie ist immernoch deaktiviert. :confused:

 

Ich kann es aber trotzdem laufen lassen, er findet mir auch tausende von Viren im _RESTORE ordner. Allerdings kann er diese nicht löschen, denn wenn ich das Removaltool nocheinmal laufen lasse, sind die immernoch da.

 

Was kann ich da machen? Ich bin ratlos :(

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruss Raffi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...