Jump to content

Exchnage & PopCon Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Wir setzen seit letzter woche Popcon ein. Aufgrund von Umleitungen im Web hat Popcon einige Mails gelöscht:

 

Mail von user@domain.de...

07/06/04 09:19:23: ... gleiche Message ID [<xxxxxxx>] bereits an info@firma.de weitergeleitet - diese Kopie wird verworfen.

 

Dieses Problem habe ich mitlerweile behoben jetzt ist nur die Frage wo ist die Mail im Exchange gelandet, denn die Info@ Adresse ist keinem User in der ADS zu geordnet. Oder ist Mail im Nirvana vershwunden?

 

Umgebung: Wink2k SRV SP 4 Exchange 2000

POPCON auf seperatem PC, Anbindung DSL

 

 

Gruß

 

FISICON

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...