Jump to content

Symantec Antivirus - dll Fehler bei Outlookstart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe in unserer Firma den Virenschutz von Symantec auf die Version 9.0.0.338 aktuallisiert. Seitdem erscheint bei den meisten Clients (wenn Outlook gestartet wird) eine Fehlermeldung (ein dll Pfad wurde wohl verändert). Diese Fehlermeldung kann mit dem Tool SavPluginUtil.exe behoben werden. Die Vorgehensweise hierfür steht unter

 

http://www.acs.nmu.edu/docs/Help/Security/Symantec_Windows/SAV9_dll_fix.php

 

beschrieben. Damit läßt sich auch der Fehler beheben. Allerdings habe ich sehr viele Clientcomputer und müsste zu jedem Client gehen und das Tool starten. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Umgehen kann? Hat jemand eine Idee wieso manche Clients nicht betroffen sind?

 

Vielen Dank,

 

Proxymus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...