Jump to content

HP JetDirect EX Status


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

 

Wir haben ich einen Printserver HP JetDirect EX. Er ist zwar uralt und hässlich, aber er funktioniert :D

 

Das Drucken ist kein Problem, jedoch sendet Windows die Druckaufträge einfach zum PS und sagt dann, dass der Druckvorgang erfolgreich war.

Das stimmt aber nicht immer: Er bekommt bsp. nicht mit, dass kein Papier im Drucker ist, etc.

 

Gibt es da eine Möglichkeit das in Windows zu überprüfen?

 

Danke!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...