Jump to content

Schönen Guten Abend!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen Abend an euch alle!

 

Freue mich bei euch eintreten zu dürfen und DANKE das ihr auch einen AHNUNGSLOSEN :confused: wie mich, in eurem Forum aufgenommen habt!

 

Also ahnungslos bin ich vor allen Dingen, was so ein Forum angeht. Naja jeder muss mal laufen lernen! Also verzeiht mir wenn ich mich schon mal etwas tollpatschig bewege! Es ist meine Natur und ich bin ja auch nur ein Mensch (auch wenn ich Schnuffi heiße). Die Regeln hab ich mir auch schon angeschaut und ich werde sie beachten. Leider musste ich bei den Regeln auch schon auf Wörtern stossen die ich nicht kannte, wie BRAINDUMPS. Was das nun ist, wird mir sicher einer schreiben oder ich werds schon irgendwie rausfinden! Und was wäre das mit der Signatur?

Also ich hab mich mal bei euch umgeschaut weil ich natürlich ein Problem habe aber dafür muss ich die Abteilung wechseln. Ich gehe mal zur LAN - Abteilung ob jemand mir helfen kann über meinen Router ins Netz zu kommen.

 

Also ich wünsche uns allen noch einen netten heftigen Erfahrungsaustausch auf das wir viele gemeine Probleme lösen mögen. schnuff..., schnuff

 

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board nach Ost-Belgien :)

 

Braindumps sind Prüfungsfragen von Microsoft-Zertifizierungsprüfungen. Eigentlich waren sie mal echte "Brain-Dumps", Gehirn-Auswürfe, was halt so bei jemand nach einer Prüfung an Fragefragmenten noch vorhanden war. Die haben die Leute dann teilweise ins Internet gestellt. Heute sind das professionelle Papers oder sogar Kaufsoftware mit originalen Fragen der einzelen Prüfungen. Es ist von Microsoft allerdings einem Prüfungskandidaten untersagt, Fragen oder Teile davon, in welcher Form auch immer, nach der Prüfung bekannt zu machen, dafür unterschreibt der Prüfling auch vor der Prüfung . Daher auch die Regel Nr. 5. Wir wollen das unser Board, das Microsoft nahe steht und auch Ambitionen hat, in das Microsoft Clip-Programm aufgenommen zu werden, rechtlich sauber bleibt. Zudem sind sehr viele Zertifizierte hier der Meinung, dass solche Wege der Prüfungsvorbereitung den Wert einer Zertifizierung generell mindern.

 

Die Signatur, ist das, was bei einem Beitrag immer unten erscheint, sozusagen die Fußzeile (siehe bei mir da Vinci's Zitat). In deinem Profil kannst du das einstellen und auch jederzeit ändern.

 

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.... ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...